Inhalt: Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters "Animox" klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox - Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des "Beast King" ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal. Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-7891-4623-7
Inhalt: Simon und sein Zwillingsbruder Nolan können sich in jede Tierart verwandeln. Doch dies muss ein Geheimnis bleiben. Die Mutter der beiden wird vom Herrn der Vögel gefangen gehalten. Simon begibt sich mit seinen Freunden auf eine lange Reise, um seine Mutter zu befreien. 2. Band der Reihe. Simon und sein Zwillingsbruder Nolan können sich in jede Tierart verwandeln. Doch dies muss ein Geheimnis bleiben. Die Mutter der beiden wird vom Herrn der Vögel gefangen gehalten. Simon begibt sich mit seinen Freunden auf eine lange Reise, um seine Mutter zu befreien. 2. Band der Reihe. Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-7891-4624-4
Inhalt: Der Animox-Welt droht ein Krieg! Doch Simon weiß, was zu tun ist: Zusammen mit seinen Freunden reist er ins Unterwasserreich, um das zweite Teil des tödlichen Greifstabs zu finden. Die Waffe muss zusammengesetzt und zerstört werden, sonst wird es niemals Frieden geben. Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-7891-4625-1
Inhalt: Der 12-jährige Simon steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Gemeinsam mit seinen Freunden jagt er der verschollenen Waffe des Bestienkönigs nach. Als sie in eine Sackgasse geraten, müssen sie die gefürchtete Herrscherin des Insketenreichs um Hilfe bitten: die Schwarze Witwenkönigin. Als Gegenleistung fordert sie, ihre entführte Tochter zu retten. Simon willigt ein und erkennt bald, dass Nolan, der Erbe des Bestienkönigs, in höchster Gefahr schwebt.
Packende Tierfantasy rund um einen starken Helden, atmosphärisch erzählt von Aimée Carter. Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-7891-0855-6
Inhalt: Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie
Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen?
Auch der letzte Band der fünfteiligen Animox-Reihe verspricht packenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte. Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-7891-0920-1
Inhalt: London um 1860: Annabelle möchte nichts weiter, als mit smaragdgrünen Schlittschuhen über die gefrorene Themse zu gleiten oder aus zierlichen Tässchen Tee zu trinken. Auf gar keinen Fall möchte sie diejenige sein, die die Welt vor der alles zerfressenden Maschine von Mr. Angel retten soll! Doch ihre schrulligen Großtanten halten sie für das prophezeite zaubermächtige Mädchen und schicken sie kurzerhand auf einem Besen und mit einem kratzbürstigen Straßenmädchen als Unterstützung in die Unterwelt! Annabelle muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen, um noch rechtzeitig den ewigbesten Zauberstab zu finden! Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-407-75428-8
Inhalt: Anton und Antonia haben ständig gute Ideen, die aber die Erwachsenen zu Verzweifeln bringen können z.B. wenn man an Papas Auto die Beulen mit dem Hammer "reparieren" will oder mal den Schweinestall ausmistet..... Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-7891-4047-1
Inhalt: Auch wenn die 11-jährige Leila in Deutschland zu Schule geht, so denkt sie noch oft an ihre Heimat zurück. ... Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-414-82455-4
Arazhul Comic Adventure 1 Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb Arazhul Comic Adventure Community Edition GmbH (2019)
Inhalt: Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft! Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-96096-116-1
Inhalt: Arazhul wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mal wieder was zu erleben. Gedacht, getan! Denn plötzlich taucht MAX auf und benimmt sich irgendwie anders! Sie verbannt Doktor Auge kurzerhand ins Geisterreich und lässt jegliche Spur der beiden verschwinden. Durch ein Video im Internet finden die Freunde schließlich eine Spur zu Doktor Auge, welche zu einer verrückten Geisterschule führt. Werden Arazhul und seine Freunde es schaffen den geistreichen Unterricht zu bestehen und Doktor Auge zu retten oder wird Arazhul nur wieder beim Nachsitzen landen? Systematik: Ju 2
Inhalt: Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus? Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer.Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen? Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-96096-164-2
Inhalt: Verrücktes Abenteuer mit Minecraft-YouTuber Arazhul! Typisch Arazhul und seine Freunde! Mal wieder sind sie in einen Schlamassel hineingeraten und müssen als Freunde zusammenhalten, um sich aus der schwierigen Situation zu retten. Du möchtest Arazhul bei diesem abgefahrenen Abenteuer begleiten? In dem ultraspannenden Comic erlebst du sein viertes Comic Adventure hautnah mit. Und das Beste: Im coolen Stil von Arazhuls Videos ist die rasante Story in moderne, aufwendige 3-D-Optik verpackt. Systematik: Ju 2
Inhalt: Arazhuls neuestes Abenteuer wird dich flashen!
Immer wenn Arazhul und seine Freunde Dr. Auge und Professor Nase sich aus einem Schlamassel herausmanövriert haben, passiert die nächste Katastrophe. Kumpel Glubbux' Geburtstag steht bevor und Arazhul möchte ihm etwas ganz Besonderes schenken. Erinnerst du dich noch an Arazhuls Abenteuer in der Geisterschule und im Gefängnis? Dann kannst du gespannt sein, denn in seinem neuen Comic begegnet dir vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht!
Inhalt: Nicht von dieser Welt - jetzt fliegt Arazhul ins Weltall!
Die halsbrecherische Geschenksuche für seinen Kumpel Glubbux hat Arazhul echt geschlaucht! Aber wer ihn kennt, weiß: Irgendwas ist eben immer los bei Arazhul! Und so startet direkt das nächste Adventure - diesmal erkundet der Comic-Held ferne Galaxien und Planeten Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-96096-261-8
Inhalt: Süße Träume! Tja, die hätten Arazhul und co. wohl gerne. Aber leider wurden sie durch einen Zauber in ihren eigenen Traumweltrn gefangen! Nur Arazhul kann den Bann durchbrechen und muss nun versuchen, seine Freunde zu befreien! aer wer hat ihnen das überhaupt eingebrockt, und vorallem warum... ? Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-96096-262-5
Inhalt: Arazhul, Glubbux und Eddie wünschen sich nichts so sehr wie die neue Spielekonsole! Um die astronomische Summe von 100 EUR bezahlen zu können, nehmen sie einen Tag lang jeden Job an, der sich bietet. Als sie ihrem Ziel näherkommen, taucht Langfinger Lars auf ... Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-96096-319-6
Inhalt: Ariol ist ein kleiner Esel, dessen bester Freund ein Schwein und seine heimliche Liebe eine Kuh ist. Zusammen mit der Klassenbesten Surrsula, einer Fliege, oder Pferd Mährbert erlebt er Alltagsabenteuer wie das verflixte Aufstehen oder Fantasieabenteuer mit dem Helden Hengst Heldenhuf. Ab 8. Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-943143-55-3
Inhalt: An der Seite seines besten Freundes Ramono durchlebt Ariol die Freuden und Nöte eines Grundschülers: Wie, schon aufstehen?! Draußen ist es doch noch dunkel! Und jetzt auch noch duschen?! Oh, vermaledeite Mathestunde! Oh, süße Petula! Allein mit dem Zug zu Oma und Opa? Schluck! Ob mein bester Kumpel meine peinlichen Geständnisse wirklich für sich behält? Kann man hier Sammelkarten von Hengst Heldenhuf kaufen? Hengst Heldenhuf! Haben, haben, haben! Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-943143-65-2
Inhalt: Eigentlich ist es ganz einfach: Ariol ist ein Esel, sein bester Freund Ramono ist ein Schwein. Der eine ist blau, hat lange Ohren und trägt eine dicke Brille. Der andere ist rosa mit einem Rüssel wie eine Steckdose. Die beiden könnten ungleicher kaum sein, aber trotzdem sind sie Freunde. So gute Freunde, dass sich das Schwein manchmal Eseleien erlaubt und der Esel schon mal die eine oder andere Sauerei anrichtet. Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-95640-002-5
Inhalt: Die Römer haben eine neue Taktik und versuchen, den unbeugsamen Galliern über den traditionellen Kampf der Häuptlinge beizukommen: Der Rom freundlich gesonnene Häuptling von Serum fordert Majestix zum Kampf heraus. Der Sieger wird Chef im Dorf des Verlierers. Was aber tun, wenn der für den erfolgreichen Widerstand so unentbehrliche Druide Miraculix geistig weggetreten und die Zaubertrankproduktion lahmgelegt ist? Systematik: Ju 2 ISBN: 978-3-7704-3604-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.05.2024, 18:05 Uhr. 2 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 2.029 Zugriffe seit September 2018
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral